Verstecktes Interesse

Ayla tut es weh, dass Tayfun ihr wegen des verlorenen Sorgerechts noch immer die kalte Schulter zeigt. Umso erleichterter ist sie, als sie sich mit ihm aussprechen kann. Als Tayfun mehr Zeit mit ihr verbringen will, kann Ayla nicht widerstehen und landet einmal mehr mit ihm im Bett. Doch am nächsten Morgen muss sie erkennen, dass Tayfun in seiner Wut Selbstjustiz geübt hat. Als Mieze auf Jonas` verkapptes Liebesgeständnis nur einen flapsigen Spruch bringt, zieht der sich beschämt zurück. Doch Mieze haben seine Worte nicht kalt gelassen und so beschließt sie, nochmal mit Jonas zu reden und muss feststellen, dass Jonas nach München zurückkehren will. Alexander tanzt und scherzt bei einer After-Work-Party locker mit Olivia und riskiert auch mal einen Blick. Doch als er sie unbeabsichtigt nur mit einem BH bekleidet sieht, muss er sich sein Interesse an der Praktikantin eingestehen.