Einbruch

Nele bemüht sich, die weitere Hochzeitsplanung zu nutzen, um sich Mesuts Mutter anzunähern. Tapfer macht Nele gute Miene zu bösem Spiel, als Sibel sie mit lautstarken türkischen Hochzeitsbräuchen konfrontiert. Und selbst als sie ein hässliches Brautkleid aufgedrückt bekommt, nimmt Nele das hin. Aber als Sibel sich auch in die Wahl ihrer Trauzeugin einmischt, ist für Nele die Grenze überschritten. Zwar hat David noch keine konkrete Vorstellung, wie er Tayfun dessen gesamtes Vermögen abnehmen kann, dennoch treibt er seine Rachepläne konsequent und in aller Heimlichkeit voran. Als sich eine Gelegenheit ergibt, in Tayfuns Loft einzubrechen, greift David diese beim Schopfe. Dafür versetzt er auch ohne zu zögern Emily. Tuner und Elena stellen fest, dass ihr Motorrad nicht geklaut, sondern im See versunken ist. Damit ist die Rallye endgültig ins Wasser gefallen. Niedergeschlagen müssen sie auch noch die Hilfe des unheimlichen Bauern suchen, um das Motorrad zu bergen. Aber dann eröffnet ausgerechnet er ihnen eine Möglichkeit, ihre Gedenktour für Dominik doch noch zu Ende zu bringen.