Das erste Mal

Alexander bringt es nicht über sich, Maren den Seitensprung mit Olivia zu beichten, sondern schiebt ihre Differenzen im Job als Grund für seine Stimmung vor. Während Maren nun auf jeden Fall verhindern will, dass der Job erneut ihre Beziehung belastet, quält Alexander sich mit seinem schlechten Gewissen und geht zu Olivia auf Abstand. Jonas ist es unangenehm, als Mieze sieht, dass er sich für ihr Date mit Kondomen eingedeckt hat. Aber Mieze findet es sogar süß, dass er Sex mit ihr möchte. Die beiden schwänzen die Schule und wollen ihr erstes Mal miteinander haben. Das ist dann allerdings schneller vorbei, als Jonas geplant hatte. Als Vince in der U-Bahn eine faszinierende Frau bemerkt, geht diese ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er ahnt nicht, dass die schöne Unbekannte ausgerechnet Gerners Enkelin Sunny ist, die ihren Großvater spontan in Berlin besucht. Doch offenbar verbindet die beiden etwas Besonderes, denn bald schon führt sie das Schicksal wieder zusammen.