Schöne Unbekannte

David genießt seine lockere Liaison mit Emily und als er mitbekommt, dass Emily ihn sogar vor Leon verteidigt, beschließt er, Emily mit einem luxuriösen Date zu überraschen. Tatsächlich haben die beiden eine gute Zeit miteinander, bis Emily lieber nach Hause will, da sie befürchtet, die neue Babysitterin sei mit Kate überfordert. Vince verpasst die Chance, aus dem Aufeinandertreffen mit seiner unbekannten Schönen mehr zu machen. Als er aber herausfindet, dass sie abends ins Kino will, möchte er sie dort nach der Vorstellung abpassen - vergebens. Er fürchtet, sie nie wieder zu sehen - aber das Schicksal führt die beiden erneut zusammen. Die ganze Clique will Elenas und Tuners Rückkehr von ihrer Rallye mit einer gebührenden Party feiern. Ayla reagiert allerdings verhalten, als Mesut Tayfun einladen will: das Schlägervideo steht noch zwischen ihnen. Auf der Party kommen sich die beiden wider Erwarten doch wieder näher - bis Tayfun ihr jede Hoffnung raubt, aus ihnen könnte ein Paar werden.