Verbündete

Obwohl ihn ein exklusives Pokerspiel mit hohem Einsatz lockt, bemüht sich Tayfun für Ayla da zu sein und begleitet sie zu einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Tayfun wird aber schließlich ungeduldig und verabschiedet sich unter einem Vorwand - nichtahnend, dass Ayla hinter seine Lüge kommt. Um Tayfun beim Pokern auszunehmen, gibt David sein letztes Geld für kostspielige Überwachungstechnik aus, die ihm den Sieg garantieren soll. Doch als er merkt, dass ihm das nötige Startgeld fehlt, realisiert David, dass er für seine Rache einen finanzkräftigen Partner braucht. Obwohl er mit seinem Anliegen bei Katrin abtropft, erfährt er durch sie, dass Gerner offenbar ähnliche Ziele verfolgt wie er. Als Katrin erkennt, dass sie Leons Vertrauen erneut verspielt hat, glaubt sie sich kurz vor dem Ruin und befürchtet, dass sich ihr persönlicher Alptraum wiederholt. Mit letzter Kraft bäumt Katrin sich noch einmal auf und appelliert an Leon, sein Wort zu halten. Wird Leon Katrin erhören?