Versöhnung

Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf. Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen.