Verwirrung

Alexander geht die hübsche Ex-Praktikantin Olivia nicht aus dem Kopf. Während Maren weiter gegen ihre Zweifel ankämpft, versucht sich Alexander ein für alle Mal von Olivia loszusagen. Doch dann konfrontiert ihn Olivia damit, dass sie ihm genau das nicht abkauft. Lilly wird jäh aus einem heißen Kuss in die Realität katapultiert, als Chris verhaftet wird. Als er mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert wird, muss Chris fürchten, überführt zu werden - dabei hat er seine Rechnung allerdings ohne Lilly gemacht. Elena ist besorgt, dass Tuner sich weiter mit Mia Sander trifft, der Witwe seines Organspenders. Als Sander ihr aber glaubhaft macht, dass sie aufrichtiges Interesse an Tuner hat, versucht Elena ihre Skepsis abzustellen. Als Tuner und Sander sich aber tatsächlich näherkommen, versetzt das Elena einen tieferen Stich, als es bei einer guten Freundin der Fall sein sollte.