Eroberung

Ayla versucht, Tayfun aus seiner Spielsucht zu helfen. Doch kaum ist Tayfun alleine, kreisen dessen Gedanken um Kate, die er schrecklich vermisst und so landet er, um Ablenkung bemüht, wieder beim Pokerspiel. Ayla versucht daraufhin Emily davon zu überzeugen, Kate Tayfun nicht länger vorzuenthalten. Gerner setzt Sunny unter Druck: Entweder die Morenos oder er. Schweren Herzens gesteht sie Vince, was Gerner von ihr verlangt und kommt auf eine Idee: Sie fliehen vor dem ganzen Mist und feiern Vince` Geburtstag zu zweit. Und so verbringen die beiden eine wundervolle Nacht und sind verliebter als je zuvor. Chris lädt Lilly zu einem Date ein. Zwar hadert sie zunächst, lässt sich aber schließlich darauf ein. Zu ihrer Ernüchterung entpuppt sich das Date als Grillfest mit Kumpels. Lilly will schon gehen, da legt Chris sich plötzlich doch noch ins Zeug. Verliebt wirft Lilly alle Bedenken über Bord und verführt Chris.