Warnungen

Gerner unterstellt Vince, den Sohn seines Geschäftspartners absichtlich geschlagen zu haben. Wütend bricht er das Tennisspiel ab. Während Vince einmal mehr bewusst wird, dass Gerner ihn nie an Sunnys Seite akzeptieren wird, stellt die sich vor Gerner unmissverständlich hinter Vince. Doch wie lange kann ihre Liebe Gerners Widerstand noch abwehren? Tayfun ist fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings wehrt er sich noch gegen die Erkenntnis, wirklich spielsüchtig zu sein - selbst als ihm klar wird, dass er in den letzten Monaten fast eine Million Euro verspielt hat. Stattdessen droht durch Davids Intrige sogar ein Rückfall. Emily ärgert sich, weil sie David nicht mit nach Hause bringen darf und ihre Beziehung darunter leidet. Doch obwohl Emily klarstellt, wie wichtig David ihr ist, lässt John nicht mit sich reden. Doch Emily setzt sich über sein Verbot hinweg und zwingt die beiden Männer an einen Tisch. Emily freut sich über den kleinen Etappensieg - und ahnt nicht, wie sehr John mit seinen Vorbehalten David gegenüber Recht hat.