Odyssee

Tayfun setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und David die Mauerwerksanteile wieder abzukaufen. Dass er sich dafür demütigen lassen und sogar seine Rücklagen auflösen muss, nimmt er in Kauf. Mit dem Verkauf der Mauerwerksimmobilie hätte er schließlich immer noch genug Geld. Doch er ahnt nicht, dass das Ende seines Leidens längst noch nicht erreicht ist. Maren ahnt nicht, dass Alexander seine Affäre mit Olivia immer mehr vertieft. Zwar quält ihn Maren anlügen zu müssen, doch er besänftigt sein schlechtes Gewissen, indem er sich besonders um Maren bemüht. Mit seinen auffälligen Liebesbekundungen weckt er allerdings erst recht Marens Misstrauen. Zwar hat Nele bei der Wahl der Hochzeitslocation ihren Willen durchgesetzt, doch auch Mesut freut sich, dass die Vorbereitungen nun wirklich losgehen können. Auch ein Missgeschick mit den Einladungskarten kann den beiden die Vorfreude nicht lange nehmen - doch das Pech verfolgt die beiden auf dem Weg zum Eheschwur hartnäckig...