Zerreißprobe

John will nicht hinnehmen, dass Philip sich hängen lässt. Er reißt ihn aus seiner Lethargie und tatsächlich vergisst Philip seine Sorgen für einen Moment. Elena gegenüber verschweigt John das Treffen. Doch dann sieht sie die beiden Brüder in entspannter Stimmung. Plötzlich steht die Beziehung vor einer Zerreißprobe... Chris will das Kapitel Brache und Gerner hinter sich lassen. Doch so lange er nicht erklären kann, wie die Papiere des Überfall-Opfers in seinen Bauwagen gekommen sind, hat er ein Problem. Dann bringt ihn eine unbedachte Äußerung Davids auf eine Fährte. Er stellt ihm eine Falle. Allerdings hat Chris die Koalition zwischen Gerner und David unterschätzt... Als Jasmin auf der Modenschau vor Publikum und Presse fliehen will, bringt Anni sie nach Hause - und bleibt, bis sie sich beruhigt hat. Ein ganz normaler Freundschaftsdienst?