Geheimnisse

Katrin macht es zu schaffen, dass Jasmin mit ihr gebrochen hat. Doch sie nimmt es in Kauf - Hauptsache, Jasmin erfährt nie, dass Frederic ihr Vater ist. Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn Jasmin spürt, dass Frederic sie immer noch liebt und will um ihn kämpfen. Und noch jemand kommt hinter das Geheimnis... Lilly bricht panisch die Kiez-Challenge ab, als Amar in eine Polizeikontrolle gerät. Doch Lillys Angst war unbegründet, Amar droht keine Abschiebung mehr. Das Preisgeld von 50.000 Euro scheint damit aber verloren. Wenn da nicht Lillys Teamkollegen Anni und Tuner wären... Sophie befürchtet, dass Leon und Maren eine Affäre haben. Doch ohne einen Beweis will sie Leon mit ihrem Verdacht nicht konfrontieren, zu oft hat sie sich schon wegen ihrer Eifersucht lächerlich gemacht. Und tatsächlich scheint ihre Sorge unbegründet zu sein. Oder etwa doch nicht?