Leidenschaftlicher Abschied

Katrin kann nicht sicher sein, ob ihre Drohung bei Frederic fruchtet oder er Jasmin doch noch reinen Wein einschenkt. Doch statt sich als ihr Vater zu offenbaren, lässt sich Frederic von Jasmin, die bereit ist, mit allen Mitteln um ihre Liebe zu kämpfen, noch einmal verführen. Damit überschreitet er eine Grenze und ist danach bereit, noch weiter zu gehen... Alexander hat den Job in L.A. ergattert und ist nur zurückgekehrt um seine Sachen zu packen und vor der Auswanderung letzte Dinge zu regeln. Maren will sich nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von ihrem Ex geht. Erst bei der letzten Umarmung kann Maren ihre Gefühle zulassen - und überfällt Alexander mit einem leidenschaftlichen Kuss. Selma leidet darunter, dass ihr Jonas seit dem Ayla-Vorfall die kalte Schulter zeigt und macht allein ihre Cousine dafür verantwortlich. Das ist zwar nicht gerecht, aber Ayla ist dennoch bereit, einiges auf sich zu nehmen, um sich wieder mit ihrer Cousine zu versöhnen. Selma erkennt, worauf es bei Freundschaften wirklich ankommt - und bläst Jonas daraufhin gehörig den Marsch.