Alles für die Liebe!

Im Überschwang der Gefühle erklärt sich Jasmin spontan bereit, mit Frederic nach Australien durchzubrennen. Doch sie muss schnell erkennen, welche Opfer dieser Schritt von ihr verlangt: Tussi Attack, ihre Freundinnen... Dennoch entscheidet sie sich für die Liebe und das Wagnis eines Neuanfangs. Während Frederic und Jasmin heimlich ihre gemeinsame Zukunft planen, kommen Sophie und Emily hinter Jasmins Reisepläne. Jonas versucht seinen Ruf zu retten, indem er Selma unterstellt, eifersüchtig zu sein - nichtsahnend, dass er damit einen Nerv getroffen hat. Während Selma nach Wegen sucht, die These zu widerlegen, schwindet Jonas` Glaubwürdigkeit bei seinen Kumpels. Um sich zu rehabilitieren geht Jonas ein großes Risiko ein. Und es ist ausgerechnet an Selma, ihm die Haut zu retten. Maren erkennt, wie sehr sie Alexander noch liebt und dass der Wunsch, es noch einmal zu versuchen, größer ist als die Angst vor einer weiteren Enttäuschung. Auch Alexander möchte ihrer Liebe noch eine Chance geben und er beschließt, seine Abreise zu verschieben.