Versöhnung

Leon setzt es zu, dass Vince nach seiner Kündigung auch noch bei Gerner einziehen will. Da bekommt er auch noch Streit mit Sophie, die auf ihre Eifersucht zurückgeworfen wird, als Maren sich krankmeldet. Als Leon seinen Frust am Küchenpersonal auslässt, wird er von Daniela ausgebremst, die ihn auf eine Idee bringt, wie er Sophie versöhnlich stimmen kann... Lilly ist nach dem Gespräch mit Tuner unsicher, ob Philip vielleicht eine Gefahr für das Sozialprojekt ist. Woher soll sie wissen ob so etwas, wie mit Elena, nicht noch mal passiert. Unterdessen freut Philip sich arglos, endlich wieder eine Aufgabe zu haben und nicht mehr so ausgegrenzt zu sein. Als Lilly ihre Bedenken vor John äußert, stellt der sich klar hinter seinen Bruder. Aber wird sie auch Tuner überzeugen können, Philip eine Chance zu geben... Katrin kann gerade noch verhindern, dass Maren sich in ihrer Überforderung Alexander anvertraut. In ihrer Sorge, dass Maren komplett durchdreht, spannt sie Anni in ihren Plan ein. Widerwillig lässt sie sich darauf ein. Doch als die beiden sich nachts auf die Baustelle schleichen, werden sie ausgerechnet von Amar erwischt...