Geschwisterliebe

Jonas wittert eine Gelegenheit schnell an Geld zu kommen, indem er Mesuts Fake-Handys, die er eigentlich entsorgen soll, an Mitschüler verscherbelt. Geschickt spannt er dafür Selma ein, die ihm in ihrer Verliebtheit sowieso nichts abschlagen kann. Als Ayla mitbekommt, dass die beiden sich wieder gut verstehen, freut sie sich für Selma, ohne zu ahnen, in was Jonas ihre Cousine schon wieder reinzieht... Philip zieht sich verletzt aus Lillys Projekt zurück, als ihm klar wird, wie ablehnend Tuner ihm wirklich gegenüber steht. Lilly hat Mitleid mit Philip, doch Tuner bleibt bei seiner Entscheidung. Als John mitbekommt, wie sehr Philip es zusetzt, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben will, setzt er sich für ihn ein und erinnert Tuner daran, wie viel Mist er schon in seiner Vergangenheit gebaut hat... Emily ist überrascht, als sie erfährt, dass Jasmin jetzt doch in Berlin bleibt, weil sie und Frederic kein Paar mehr sind. Doch als Emily mitfühlend mehr über die Trennung erfahren will, stößt Jasmin sie in ihrer Überforderung vor dem Kopf. Emily zieht sich sauer zurück, ohne zu ahnen, wie verzweifelt Jasmin gegen ihre Dämonen ankämpft...