Ein Mann muss her

Vince schafft es mit Chris` Hilfe, der Polizeikontrolle zu entgehen und kann seine mobile Kochstation auf dem Wochenmarkt aufbauen. Vince kann endlich über seinen Schatten springen und Chris verzeihen. Sein Glück, denn dank Chris bekommt Vince auf dem Markt unerwartete Aufmerksamkeit... Tuner fühlt sich vom Schicksal überrollt: Nicht nur, dass er Lotta ungewollt geschwängert hat, jetzt fängt auch noch sein Vereinsheim an zu bröckeln. Irgendwie fühlt er sich doch überfordert und offenbart das ausgerechnet vor Lotta. Doch die hat dafür vollstes Verständnis. Tuner beginnt, Lotta mit anderen Augen zu sehen und ahnt nicht, dass diese ein falsches Spiel mit ihm treibt... Ayla hängt ihr peinlicher Romantiktraum nach. Anscheinend ist sie doch nicht so ein glücklicher Single, wie sie dachte. Ein neuer Mann muss her, doch die Männerschau erweist sich als enttäuschend. Ayla beschließt, die Suche nach Mr. Right globaler anzugehen...