Identität offenbart

Als Vince nach einem Stadtteilfest, bei dem er gekocht hat, von einem Sportwagen eingeparkt wird, kann er nicht anders, als dem Fahrer eine Lektion zu erteilen. Leider ist Julius Wenzel ein alter Bekannter von Sunny und ein erfolgreicher Eventmanager, der Vince' Catering-Business weit nach vorne bringen könnte... Nachdem Aylas Wut auf Mesut verflogen ist, muss sie zugeben, dass er beim anonymen Online-Flirt offen in sein Herz hat blicken lassen, freilich ohne ihr seine Identität zu verraten. Mesut rechtfertigt sich, dass sie ihm sonst nie eine Chance gegeben hätte und schlägt einen Deal vor: Ein Date, um den wahren Mesut kennenzulernen, und wenn er sie da nicht überzeugt, baggert er sie nie wieder an. Ayla sagt zu... Anni feiert gerne mit, als die drei Tussi-Attack-Mädels ihren Neustart begießen. Sie rettet sogar den Abend, als die geplante Clubtour ins Wasser fällt, und die vier landen nachts im leeren Mauerwerk, wo sie aufgekratzt durchfeiern. Erfreut, Jasmin mal wieder so ausgelassen zu erleben, will Anni ihr einfach nur eine Freundin sein. Doch ihre Gefühle sind stärker als die Vernunft...