Liebesgeständnis

Alexander hört auf sein Bauchgefühl und entgeht nur knapp einer Falle, die Gerner und Katrin ihm stellen. Während Alexander im Geheimen weiter recherchiert und in ihm ein ungeheuerlicher Verdacht wächst, arbeiten Katrin und Gerner an Davids Freilassung, nichtsahnend, dass David sein Schicksal selbst in die Hand genommen hat... Vince hat sich im Höhenflug dazu hinreißen lassen, mit Julius zu koksen. Doch nach dem Rausch folgt die Ernüchterung, und Vince geht es hundeelend. Als Sunny auch noch Mitleid mit ihm hat, beichtet Vince seinen Ausrutscher und schwört, zukünftig die Finger von den Drogen zu lassen. Selma fiebert aufgeregt Jonas' Geburtstagsfeier entgegen. Nachdem sie schon bei dem Geschenk punkten konnte und Jonas sie auf die Wange geküsst hat, will Selma ihm heute endlich ihre Liebe gestehen. In ihrer Vorstellung funktioniert das auch ganz einfach, doch die Realität sieht leider anders aus...