Zusammenbruch

Alexander findet zu Marens Unmut Gefallen an Jonas´ Rollerprojekt und will ihm während seiner letzten Urlaubstage helfen. Er hält weiter an seinem Vorhaben fest, seinen Job bei KFI an den Nagel zu hängen, und stürzt sich mit vollem Elan in die Roller-Reparatur. Doch schnell wird klar, dass Jonas und Alexander Hilfe brauchen. Dieses Projekt kann dauern... Der Schock über Tills Zusammenbruch ist groß. Noch größer ist jedoch die Erleichterung, als die Muskelrelaxanzien anschlagen und Tills Körper sich erholt. Doch der Schub hat Spuren hinterlassen: Tills Arm ist nun komplett gelähmt. Katrin und Till sind sich in dieser schweren Zeit ganz nah. Während Chris den Schock über Tills Zusammenbruch verdauen muss, überrascht Felix Sunny mit einer verfrühten Rückkehr aus Australien. Als er erfährt, dass Chris hinter dem Pressedesaster bei KFI steckt, ist er nur wenig überrascht. Er genießt stattdessen seine Beziehung mit Sunny, und sie beschließen zusammenzuziehen. Chris hingegen fühlt sich einsam. Als Felix Chris sein Glück mit Sunny unter die Nase reibt, brennen bei dem die Sicherungen durch.