Date-Doktor

Tuner und Jule erleben das perfekte Date im Sightseeing-Bus miteinander. Als Tuner am nächsten Morgen erwacht, könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Er ist total verknallt und hofft, dass es Jule auch so geht. Doch als sie ihn einer Kollegin als "Kumpel" vorstellt, ist die Ernüchterung groß. Endlich ist es so weit: Die Renovierung im Bachmann WB ist beendet. Emily und Paul könnten nun getrennte Wege gehen, doch im Gegensatz zu Paul hat Emily die "Mission Eva" noch nicht aufgegeben. Und so vermasselt sie erst John die Tour und beschließt dann, dass Paul und Jasmin ein Paar spielen müssen. Katrin setzt es schwer zu, als Till ihr mitteilt, dass ihn schlimme Gedanken quälen. Zu groß ist seine Angst vor dem nächsten Schub und seinen Folgen. Katrin versucht tapfer, Till zu verstehen und für ihn da zu sein.