Total am Boden

Alexander freut sich über die Ablenkung, die ihm die Instandsetzung des Rollers beschert, denn sein Job bei KFI unterfordert ihn immer mehr. Zwar will er sich das nicht anmerken lassen, aber als es zu einer Auseinandersetzung mit Felix kommt, an der Alexander nicht ganz unschuldig ist, kündigt er kurzentschlossen seinen Job. Während Jasmin sofort bei Emilys Plan, Eva eifersüchtig zu machen, dabei ist, zögert Paul zunächst. Doch Emily wäre nicht sie, wenn sie ihn nicht überzeugen könnte. Als Jasmin jedoch etwas dazwischen kommt und der Plan ins Wasser zu fallen droht, springt Emily kurzerhand für sie ein. Um Eva endgültig aus der Reserve zu locken, verlangt sie, dass Paul sie küsst. Als Pauls Lippen die von Emily berühren, ist auf einmal alles um sie herum vergessen... Angesichts Katrins Verzweiflung nimmt Till von seinen Plänen Abstand. Till erkennt, dass er Katrin das nicht antun kann. Doch Katrin ahnt nicht, dass Till sich nur ihr zuliebe so stark gibt. Hinter der Fassade ist er völlig zerrissen.