Gerechte Strafe

Nachdem Jule erfahren hat, dass Tuner und Lilly nun offiziell doch ein Paar sind, meldet sie sich zu einem Fitnesskurs an, um Druck abzulassen. Nur leider ist auch Tuner einer der Teilnehmer. Sie gehen professionell auf Abstand, bis sie zunehmend feststellen müssen, dass sie die Intensität unterschätzt haben. Gemeinsam stehlen sie sich aus dem Kurs. Für einen Moment können beide ihre Probleme vergessen, bis Jule Tuner aus einem spontanen Impuls heraus küsst. Doch der weist sie schroff zurück. John beendet sofort seine Schwarzgeldaktionen im Mauerwerk, als öffentlich wird, dass der Konkurrenzclub wegen Steuerhinterziehung dichtgemacht wurde. Doch wohin mit dem Schwarzgeld, das er noch nicht in den Finanzkreislauf des Mauerwerks einfließen lassen konnte? Maren bittet John, Leon endlich einzuweihen. Doch weil sich die Kumpels langsam wieder annähern und John die Freundschaft nicht riskieren will, lehnt er ein Geständnis ab. Sunny versucht, an Beweise für Chris' Unschuld zu gelangen. Doch als sie bei Felix nicht fündig wird und Chris hoffnungslos seinem Prozess entgegenblickt, erwacht in Sunny neue Kraft. Sie will Felix nicht davonkommen lassen. Doch was hat Sunny vor?