Über dem Budget

Emily hat endlich eine Designerin gefunden. Doch ihre Freude währt nicht lang, denn Clara findet heraus, dass sie schwanger ist, und macht einen Rückzieher bei TA. Doch statt Emily hängen zu lassen, bietet Clara ihr den Kauf einer bereits entworfenen Kollektion an. Aber die Summe übersteigt Emilys Budget. Wie wird sich Emily entscheiden? Auch wenn sie sich nicht sicher sein kann, ob ihr Plan aufgeht, lässt Sunny nichts unversucht, Felix emotional weiter unter Druck zu setzen. Als sie schon glaubt, ihr Plan wird scheitern, erhält sie den ersten Beweis, dass ihre Taktik aufzugehen scheint. Felix zeigt tatsächlich Nerven! Als Gerner durch Zufall Luis' wahres Interesse für Architektur erkennt, nimmt er ihn mit zu einer Baustellenbesichtigung und erkennt dort geschockt eine ganz andere Seite des sonst so ruhigen Teenagers...