Draufgänger

Weil Maren den Korfu-Urlaub gegen Jonas verloren hat, verdonnert sie ihn dazu, sie auf den Biobauernhof zu begleiten, um ein kleines Sortiment für den Spätkauf zu ordern. Als sie sich schon auf den Rückweg nach Berlin machen wollen, haben sie nicht mit den Tücken des Landlebens gerechnet. Gerner ist entsetzt, als er Luis beim Balancieren in schwindelerregender Höhe erwischt. Weil Gerner den Jungen mag, berichtet er dessen Mutter von dem Vorfall. Nina tut vor Gerner so, als sei das ein einmaliger Vorfall gewesen, doch als sie Luis zur Rede stellt, wird klar, dass sie von seinen riskanten Klettertouren weiß. Doch warum sucht Luis immer wieder nach dem Adrenalinkick? Laura wird klar, dass sie Philip etwas zu lange vernachlässigt hat. Als sie ihn schließlich von ihren Absichten überzeugt und er sich ihr gegenüber weiter öffnet, entspannt sie sich. Doch als Laura vor Philip von der Polizei kontrolliert wird, gerät sie in arge Erklärungsnot...