Gefesselt

Weil sie durch die Trennung von Philip auch ihren Job als dessen Assistentin verloren hat, hofft Laura über Katrin an eine andere Stelle in der Stiftung zu kommen, doch ohne Erfolg. In ihrem Frust unterläuft ihr ein Fehler den Katrin prompt bemerkt. Als Alexander morgens in den Spätkauf kommt, merkt er, dass ein Kühlregal kaputt ist, weil Klausi das Kabel angenagt hat. Weil er das Geld für ein neues Gerät nicht auf die Schnelle auftreiben kann, ist er John dankbar, als dieser es ihm unkompliziert leiht - ganz im Gegensatz zu Maren, der sofort klar ist, dass es sich dabei um das Schwarzgeld aus dem Mauerwerk handelt... Tuner ist entsetzt, als er Jule gefesselt und geknebelt im Vereinsheim vorfindet. Eilig befreit er sie und besteht darauf, dass sie sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Als Lilly erfährt, was passiert ist, unterstützt sie Tuner ganz selbstverständlich in seinem Beschluss, sich für den Rest des Tages um die verstörte Jule zu kümmern. Bis sie mitbekommt, dass Tuner und Jule einander dabei näher kommen...