Riskanter Plan

Jonas hat eine Verehrerin und ist überzeugt, dass es sich um Lea Reibitz handelt. Er hofft, sich endlich einmal wieder zu verlieben und eine feste Freundin zu haben. Jonas denkt sich etwas Besonderes für Lea aus, aber dann stellt sich heraus, dass sie gar nicht die Herzdame ist. Sunny trifft es umso härter, als sie erfährt, dass Felix in Berlin bleibt, denn sein Weggang hätte sie beruhigt. Als Felix bemerkt, dass er von Sunny gemieden wird, geht er auch auf Distanz zu Chris. Sunny ist daher erleichtert, als Chris beschließt, einen klaren Cut zu machen. Leon überlegt, John und Shirin Geld zu leihen, aber es ist zu viel passiert und er vertraut seinem ehemals guten Freund nicht mehr. Als John auch diese letzte Hoffnung auf eine Lösung aufgeben muss, entwickelt er einen gefährlichen Plan.