Zickenkrieg

Nina findet heraus, dass Martin sich vor Gerner als Opfer dargestellt hat und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Martin gerät immer stärker unter Druck, als seine Lügen bei Gerner auffliegen, und er als Schläger enttarnt wird. Wütend will er Nina zur Rede stellen. Tuner und Paul haben beim Lovers&Lies-Contest gewonnen. Emily und Lilly dürfen also gemeinsam nach L.A. fliegen. Die Aussicht, sich ein Hotelzimmer teilen zu müssen, begeistert die beiden ungleichen Frauen jedoch nur mäßig. Beide versuchen, die jeweils andere davon zu überzeugen, von der Reise zurückzutreten. Doch keine will nachgeben... Leon gelingt es in letzter Sekunde, John von dem Rennen abzubringen. Der erkennt, dass das Mauerwerk verloren ist. Nun müssen John und Shirin nur noch Schadensbegrenzung betreiben.