Jetzt testen
play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Toni und Bastian greifen zu einer ungewöhnlichen Verhörmethode | Folge 7260

Toni und Bastian greifen zu einer ungewöhnlichen Verhörmethode | Folge 7260

Premium

Staffel 2021, Folge 7260, Länge 23 Min, ab 12

Inhalt:

Toni und Bastian greifen zu einer ungew√∂hnlichen Verh√∂rmethode, um einem neuen Verd√§chtigen auf den Zahn zu f√ľhlen. Doch sie fliegen auf. Die beiden w√§hnen sich danach trotzdem auf der richtigen Spur. Aber Toni bekommt eine unmissverst√§ndliche Warnung. Als Felix einen Deal mit einem Vertreter vereinbart, ahnt er nicht, dass es sich dabei um Nazans Ex-Freund handelt. Neugierig bekommt er ungeahnte Einblicke in Nazans Leben vor dem Glauben.

Schauspieler:

  • Serien
  • GZSZ
  • Mai 2021
  • Toni und Bastian greifen zu einer ungew√∂hnlichen Verh√∂rmethode Folge 7260

¬© 2021 RTL interactive GmbH