Muskelmänner unter sich

Roger ist schwul, will dies aber nicht öffentlich zugeben. Um die Beziehung mit seinem Kollegen Boris zu tarnen, hat er sich sogar eine Alibifreundin zugelegt. Lange kann er sein Versteckspiel nicht mehr durchhalten.

Staffel 6, Folge 365 | Fr. 24.05.2019, 16:05 Uhr
ab 12Mehr bei RTL2.de
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... – Informationen zur Serie

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... ist eine Serie aus dem Genre Scripted Reality Soap, die seit 2013 im TV ausgestrahlt wird. Mehr als 470 Episoden wurden mittlerweile produziert, die vornehmlich in Köln und Berlin spielen und alterstypische Probleme von Jugendlichen thematisieren. Unter Einbeziehung von Psychologen, Finanzberatern und Rechtsanwälten werden den Jugendlichen, die teils von Schauspielern verkörpert werden, teils sich selbst spielen, Auswege aus einer schwierigen Situation aufgezeigt. Wie man sich aus einem finanziellen Engpass herausmanövriert, den Streit mit seinen Eltern schlichtet oder sich gegen Mobbing in der Schule wehrt, kannst du dir im Stream von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... bei TVNOW online anschauen.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... – Besetzung

RolleSchauspieler
Tessa LudwigLisa Hermann
Simon JacobiChris Kahlau
Johannes SimmelingRene Metzger
Lucas HammLeonardo Ritzmann
Jennifer MüllerLara Stareczek
Stephan BartelsEr selbst
Ina HullmannSie selbst

Welche Prominenten waren in einigen Folgen als Moderatoren zu sehen oder hatten Gastauftritte?

In einigen wenigen Folgen von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... fungierten Prominente als Moderatoren der Sendung. So konnte man Patricia Blanco im Jahr 2015 in vier Folgen vor der Kamera sehen. Auch Claudia Effenberg moderierte im gleichen Jahr vier Folgen der Serie. Der als Botox-Boy und Teilnehmer der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bekannt gewordene Florian Wess moderierte ebenfalls eine Folge aus dem Jahr 2015. Beim Streamen der einzelnen Folgen von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... von 2017 kannst du in vier Episoden Désirée Nick online sehen.

Wer sollte die Serie Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... bei TVNOW online streamen?

Auch wenn sich Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vornehmlich an betroffene Jugendliche wendet, ist es auch für Erwachsene und insbesondere die Eltern von Interesse, wie sich derartige alterstypische Probleme ihrer Kinder lösen lassen. Wer ein genereller Freund von Hilfe und Beratung via TV im Stile von Raus aus den Schulden ist, kommt sicher auch auf seine Kosten, wenn er sich bei TVNOW Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... online ansehen wird.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 04. November 2013 bei RTL II
  • Regisseur
    • Unbekannt
  • Genre
    • Scripted Reality Soap
  • Titellied
    • Safe and Sound von Capital Cities
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Staffel- und Episodenanzahl
    • Bisher 470 Folgen
  • Länge
    • Jeweils 45 Minuten
  • Auszeichnungen
    • Keine
  • Ähnliche Serien
    • Einsatz in 4 Wänden; Docutainment-Reihe mit Tine Wittler

Möchtest du dir noch einmal ansehen, wie man mit Leistungsdruck umgeht oder wie man sich vor falschen Freunden schützt? Dann logge dich auf der Seite von TVNOW ein und suche dir den Online-Stream der entsprechenden Folge von Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... heraus. Starte die Episode jetzt!