Die Schlägerbraut

Leif steht unter der Fuchtel seiner Freundin Lena, die in ihrer Beziehung den Ton angibt. Ständig kommandiert sie ihn herum und demütigt ihn, wo es nur geht. Selbst vor Prügeln schreckt sie nicht zurück, wenn Leif nicht spurt. Wie lange...

Staffel 6, Folge 357 | Fr. 01.03.2019, 23:11 Uhr
ab 6Mehr bei RTL2.de
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Ganze Folgen der Ratgeber-Serie "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." kannst du online bei TVNOW ansehen. Du hast die letzte Folge der Serie im TV bei RTL II verpasst? Dann bist du bei TVNOW richtig!

Bei TVNOW kannst du jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." direkt nach der TV-Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos online abrufen. Dazu musst du natürlich nicht zu Hause sein. Auch mobil stehen dir die ganzen Folgen von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." ganz easy zur Verfügung!

Das reicht dir noch nicht? Du willst noch mehr "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." online erleben? Dann teste doch mal den TVNOW Premium-Account aus (30 Tage kostenlos). Dieser ermöglicht es dir, auch alle alten Folgen deiner Lieblingsserie zu streamen!

TVNOW und die TVNOW App sind dein Hot Spot, wenn du wissen möchtest, wie es mit "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." weiter geht! Neben "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." kannst du bei TVNOW übrigens auch ganze Folgen von vielen anderen Soaps und Serien online ansehen!