Folge 1

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

How not to DIY - Informationen zur Serie

How not to DIY - In dieser Sendung gilt: Was schief gehen kann, das geht auch schief! Sei es der schwedische Schrank, der sich einfach nicht aufbauen lassen möchte, die Dachrinne, mit der irgendetwas nicht stimmt oder Akrobatik auf der Leiter - wir haben sie alle! Pleiten, Pech und Pannen von Handwerker-Dilettanten wie sie im Buche stehen.

Die britische Serie besteht aus zwei Folgen voller lustiger Clips, in der Hobby-Handwerker ihr "Können" unter Beweis stellen. Einige der Darsteller waren sogar zu einem Interview bereit und erkären uns, wie es zu den teilweise unglaublichen Missgeschicken kommen konnte. Auch einige richtige Profis kommentieren die Videos und können manches Mal nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da bleibt garantiert kein Auge trocken!Bei TVNOW sind alle Folgen von How not to DIY im en und legalen Stream zu sehen. Du kannst dir die Folgen sowohl online, als auch in der TVNOW App oder auf dem großen Fernseher über HbbTV (weitere Infos) ansehen.© BBC