Jetzt testen

Nur noch wenige Stunden!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Nach vielen Jahren turbulenter Beziehung lassen Matthias Mangiapane und Hubert Fella die Hochzeitsglocken erklingen. Doch bevor die beiden den Bund fürs Leben schließen, ist noch einiges zu tun!

PREMIUM | Lifestyle | Staffel 1, Folge 6 | Mo. 11.06.2018, 22:10 Uhr
ab 12Mehr bei VOX.de
Nur noch wenige Stunden!

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
| Pre-TV
| Box-Set

Hubert & Matthias – Die Hochzeit – Informationen zur Serie

Hubert & Matthias – Die Hochzeit ist eine Sendereihe aus dem Genre der Doku-Soap. Im Mittelpunkt steht das Schwulenpaar Matthias Mangiapane und Hubert Fella. Bereits seit sieben Jahren sind die beiden dauerverlobt. Nun ist endlich der große Tag gekommen. Der Zuschauer begleitet die zwei im Online-Stream auf ihrem Weg ins Glück.

Welche Personen stehen im Mittelpunkt der Serie aus dem Genre der Reality-Shows?

Die Serie handelt von den Trauungsvorbereitungen und der anschließenden Hochzeit des schwulen Paares Hubert Wilhelm Fella und Matthias Mangiapane. Hubert ist Inhaber eines Reisebüros und aus verschiedenen Reality-TV-Produktionen bekannt. Er wirkte unter anderem in Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare, Hot oder Schrott – Die Allestester und Ab ins Beet mit. Seinen Partner Matthias Mangiapane lernte Hubert übers Internet kennen. Matthias arbeitete damals als Frisör. Matthias ist Halbitaliener und wie Hubert ein bekannter Reality-TV-Star. Die beiden waren bereits zusammen in verschiedenen Doku-Soaps zu sehen. Matthias nahm im Jahr 2018 im Dschungelcamp teil und erreichte dort einen guten fünften Platz. Hubert und Matthias kennen sich seit dem Jahr 2006. Am 8. Mai 2018 folgte die rauschende Hochzeit auf Schloss Engers – mit Feuerwerk, Maskenball und romantischer Cinderella-Kutsche. Die Doku-Soap bietet einen sehr tiefen und ungewöhnlichen Einblick in die Privatsphäre der beiden Reality-TV-Stars.

Was gibt es in dem Stream online zu sehen?

Beim online Streamen ist der Zuschauer bei den Hochzeitsplanungen von Hubert und Matthias dabei. Unterstützung erhalten sie von dem Hochzeitsplaner Frank Matthée, der die Vermählung zu einem fulminanten Ereignis macht. Doch bis es endlich soweit ist, gibt es etliche organisatorische Herausforderungen zu meistern. Da finden turbulente Junggesellenabschiede statt und die Wahl der Eheringe sorgt für Unstimmigkeiten. Wichtig ist zudem die Bestellung der Hochzeitstorten und der Dekoration, schließlich planen die beiden Paradiesvögel eine gigantische Märchenhochzeit mit Prunk und Glamour. Gut, dass sich die beiden auf so zuverlässige Berater wie Giulia Siegel und die Trauzeugen Vesna und Nico Schwanz verlassen können. Der Zuschauer darf gespannt sein, ob der Traum von Luxus und Romantik trotz begrenztem Budget doch noch in Erfüllung geht. Auf jeden Fall ist mit einem schrill-bunten Auftritt zu rechnen, denn Hubert und Matthias geben sich mit Sicherheit nicht mit einer herkömmlichen standesamtlichen Trauung zufrieden.

Hubert & Matthias – Die Hochzeit – Weitere Informationen

Jetzt bei TVNOW die Doku-Soap Hubert & Matthias – Die Hochzeit streamen und online anschauen!

  • TVNOW
  • Serien
  • Hubert & Matthias - Die Hochzeit

© 2020 RTL interactive GmbH