Spielt Fußball!

Mark Evan ist der Kapitän des vernachlässigten Fußballclubs der Raimon Middleschool. Als Mark hört, dass der Club kurz vor seiner Auflösung steht, gibt er sich einen Ruck und versucht die Mannschaft wieder in Form zu bringen. Willenstark kämpft er für seine Mannschaft. Dafür braucht er ein wenig Hilfe und viel Glück. Nun stellt sich die Frage, ob er es in der Kürze der Zeit schaffen wird, seinen Fußballclub zu retten.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 6Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

Inazuma Eleven - Informationen zur Serie

Mark Evans: Torwart, Mannschaftskapitän, Enkel einer Torwart-Legende und leider der einzige in seiner Mannschaft mit Motivation. Die restlichen Mitglieder vertrödeln ihre Zeit mit Videospielen und Büchern. Eines Tages bekommt Mark eine Nachricht die alles verändern könnte: Die Royal Academy, die stärkste Mannschaft des Landes, will gegen das unterbesetzte Team der Raimon Junior Highschool antreten. Sollten sie verlieren droht dem Fußballklub die Auflösung. Nun liegt es an Mark sein Team zu motivieren und neue Spieler zu finden. Einzige Hoffnung scheint ein neuer Schüler und bekannter Fußballer namens Axel Blaze zu sein. Dieser hat nach einem Unfall seiner Schwester geschworen, nie wieder Fußball zu spielen.

Euch erwarten unglaubliche Attacken, spektakuläre Dribblings und Wahnsinns-Tore. Die spannende Fußball-Serie könnt ihr euch bei TVNOW im en Online-Stream anschauen. ©KSM GmbH