Spielt Fußball!

Mark Evan ist der Kapitän des vernachlässigten Fußballclubs der Raimon Middleschool. Als Mark hört, dass der Club kurz vor seiner Auflösung steht, gibt er sich einen Ruck und versucht die Mannschaft wieder in Form zu bringen. Willenstark kämpft er für seine Mannschaft. Dafür braucht er ein wenig Hilfe und viel Glück. Nun stellt sich die Frage, ob er es in der Kürze der Zeit schaffen wird, seinen Fußballclub zu retten.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 6Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Alle Genres

Information zur Serie: Inazuma 11

Inazuma 11 und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.