Folge 1

Teil 1 von 4: London im Jahre 1888. Ein Killer schleicht durch die engen Gassen des Stadtteils Whitechapel. Seine Opfer sind Prostituierte, die er mit eiskalter Präzision umbringt und grausam verstümmelt. Inspektor Abberline und sein Assistent Godley versuchen den Mörder zu fassen. Durch die intensiven Ermittlungen des Scotland Yard zieht sich das Netz um den Täter immer fester zusammen. Sein Name ist Legende: Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London. Jetzt den vierteiligen Kriminalfilm im kostenlosen und legalen Online-Stream ansehen.

Horror | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London - Informationen zur Serie

London im Jahre 1888: Ein Killer schleicht durch die engen und dunklen Gassen des Stadtteils Whitechapel. Seine Opfer sind junge Prostituierte, die er mit eiskalter Präzision und anscheinend größter Leidenschaft umbringt. Die Leichen werden mit grausamen Verstümmelungen aufgefunden...

Bereits ganz London lebt in Angst und Schrecken vor dem Serienmörder. Inspektor Abberline und sein Assistent Godley versuchen den Killer zu fassen und dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende zu machen. Durch die intensiven Ermittlungen des Scotland Yard zieht sich das Netz um den Täter immer fester zusammen. Sein Name ist Legende: Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London.

David Wickes inszenierte eine spannende Theorie über die Identität des wohl berühmtesten Serienkillers aller Zeiten. Jack the Ripper wurde schon oft verfilmt, doch selten blieb man so nah an den echten Fakten und hat die Morde in seiner Schonungslosigkeit dargestellt. Das Drehbuch baut auf den Originalakten von Scotland Yard auf, sowie aus zahlreichen Interviews mit namhaften Kriminologen. Außerdem sorgen die Schauspieler Michael Caine, Armand Assante, Jane Seymour und Lewis Collins in dem spannenden True-Crime-Thriller für eine perfekte Stimmung uns lassen das Blut in den Adern gefrieren.

Bei TV NOW könnt ihr euch jetzt den vierteiligen Kriminalfilm Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London ansehen - natürlich im legalen und kostenlosen Online-Stream.