Jetzt testen

Das Herz eines Kämpfers

Alvey und Lisa haben alle Mühe, ihr MMA-Studio Navy Street über Wasser zu halten. Ihre größte Hoffnung ist Alveys Sohn Nate, der ein aufstrebender Kämpfer ist. Das Verhältnis zu Alveys anderem Sohn ist dagegen sehr schwierig. Die Situation verkompliziert sich mit dem Auftauchen von Lisas Ex-Freund Ryan, einem MMA-Champion.

Drama | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken
Das Herz eines Kämpfers

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
| Box-Set

Information zur Serie: Kingdom

Die Serie Kingdom kann dem Genre Drama zugeordnet werden. In Kingdom geht es um den Betreiber des Kampfsport-Studios Navy Street sowie dessen Familie mit all den größeren und kleineren Dramen. Sendetermine der Serie waren zwischen 2014 und 2017. Personen ab 16 Jahren können die Folgen von Kingdom im Online Stream mitverfolgen.

Kingdom: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Frank Grillo Alvey Kulina (2014 – 2017)
Kiele Sanchez Lisa Prince (2014 – 2017)
Matt Lauria Ryan Wheeler (2014 – 2017)
Jonathan Tucker Jay Kulina (2014 – 2017)
Nick Jonas Nate Kulina (2014 – 2017)
Joanna Going Christina Kulina (2014 – 2017)
Juliette Jackson Shelby (2014 – 2017)
Paul Walter Hauser Keith (2014 – 2017)
Joe Stevenson Joe Daddy (2014 – 2017)
Mac Brandt Mac Sullivan (2014 – 2017)
Natalie Martinez Alicia Mendez (2015 – 2016)
Levi Bowling MMA-Kämpfer (2016 – 2017)

Was können Zuschauer erwarten, die Kingdom in unserer Mediathek anschauen?

Da die Kingdom Schauspieler in einem Kampfsport-Studio drehen, kann man interessante Kampfszenen erwarten. Wie die Zuschauer in Kingdom miterleben, sind die Darsteller sehr gut trainiert. Das Kampfsport-Studio Navy Street des früheren Kampfsport-Champions Alvey Kulina liegt am berühmten kalifornischen Venice Beach. Seine Lebensgefährtin Lisa hilft Alvey bei der Führung des Studios. Man lernt Alveys Söhne kennen, die ebenfalls regelmäßig im Studio trainieren. Allerdings könnten Nate und Jay nicht gegensätzlicher sein. Die einzige offensichtliche Gemeinsamkeit ist, dass sie beide den Kampfsport Mixed Martial Arts (MMA) trainieren. Es zeigt sich, dass Alvey sich darum kümmert, dass sie gut ausgesorgt haben, egal auf wessen Kosten.

Worin liegen die Unterschiede der beiden Brüder?

Zuschauern, die Kingdom online schauen, werden die beiden Brüder Jay und Nate auffallen. Auch wenn Nate von außen diszipliniert und zurückhaltend wirkt, brodelt es bei ihm unter der Oberfläche. Jay ist genauso talentiert wie sein Bruder, allerdings ist er sehr vergnügungssüchtig und unberechenbar. Unter der Oberfläche zeigt sich allerdings, dass er ein großes Herz für seine Familie hat. Er ist nämlich der Einzige, der seiner Mutter Christina helfen möchte. Christina steckt in einem schlimmen Kreislauf aus Prostitution, Drogenabhängigkeit sowie psychischen Problemen. Des Weiteren wird das Leben von Alvey sowie Lisa durch seinen früheren Freund Ryan Wheeler aufgewirbelt. Er wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und Alvey soll ihn bei seinen Comeback-Plänen unterstützen.

Kingdom: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 08.10.2014 auf Audience Network

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 09.10.2015 auf AXN

Regisseur

  • Michael Norris
  • Adam Davidson

Produktionsland

  • Vereinigte Staaten

Genre

  • Drama

Originaltitel

  • Kingdom

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • 3 Staffeln (auf TVNOW verfügbar: 2 Staffeln)

Episoden Anzahl

  • 40 Episoden (auf TVNOW verfügbar: 30 Episoden)

Länge der Episoden

  • 43 Minuten

Ähnliche Serienformate

Wer die Kingdom Besetzung auf ihren Abenteuern begleiten möchte, kann sich jetzt die ganzen Folgen von Kingdom online auf TVNOW anschauen. Los gehtʼs!

© 2020 RTL interactive GmbH