Köln 50667 (Folge 555)

Gerade als Alex all seine Wut wegen Inka am Boxsack rauslassen möchte, taucht Sam im Loft auf. Sie braucht dringend noch einen Tanzpartner für den Tanzkurs und hofft, auf Alex' Hilfe. Nach einem ausgelassenen Abend scheinen sich die beiden plötzlich näher zu kommen. Passiert da etwa noch mehr? Jan will ein Dankeschön-Essen für Alex kochen, weil er im Loft wohnen darf. Dabei gerät er mit Bruno über das beste Schweinebraten-Rezept aneinander. Die beiden fahren auf einen Bauernhof, um dort Fleisch zu kaufen. Dabei verliebt sich Jan in ein Mini-Schweinchen. Anna erfährt, dass Valentin zurück nach Österreich gehen will. Jui bringt sie auf die Idee, mit nach Wien zu gehen und dort zu studieren. Aufgeregt erzählt Anna Chantal davon, doch die kann den Enthusiasmus nicht teilen.