Jetzt testen
koeln-50667

Eine echte Unverfrorenheit!

Mo will Jill an etwas gemäßigtere Aktivitäten gewöhnen, weil er aufgrund seiner Herzprobleme kürzertreten muss. Sie darf aber auf keinen Fall etwas von seiner Krankheit erfahren. Das gibt Mo auch Hannes noch einmal deutlich zu verstehen.

Soap | Staffel 11, Folge 2431 | Fr. 19.08.2022, 18:05 Uhr
ab 12Mehr bei RTLZWEI.de
Merken Couchpartybeta

Playlists, Alben und Songs auf RTL+ Musik

Alle Infos zu "Köln 50667"

Du möchtest alles rund um deine Lieblingsserie wissen? Dann schau in die "Köln 50667"-App!

Deine Stars von "Köln 50667"

Deine Stars von "Köln 50667"

Schon gesehen..?

Ganze Staffel
DEINZIGARTIG x KÖLN 50667

Hol dir die kostenlos personalisierbaren Produkte aus der Sendung. Wähle aus verschiedenen Designs und Farben und gestalte dein individuelles Lieblingsprodukt.

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Vor TV-Start
Vor TV-Start
Vor TV-Start

Informationen zur Serie: Köln 50667 - November 2020

© 2022 RTL interactive GmbH