Rotes Meer (Teil 1)

Spätnachts findet ein Taxifahrer die Leichen des nigerianischen Kioskbesitzers Jimmy Foro, seines kurdischen Mitarbeiters Hiwa Aziz und des Iraners Said Rezaid. Die Drei wurden mit Schüssen ins Gesicht in Foros Laden hingerichtet. Der Taxifahrer will ein Kind mit einem Fahrrad davonfahren gehört haben. Tatsächlich sieht Kommissar Winter einen kleinen Jungen am Tatort. Ihm gelingt es aber, immer wieder erfolgreich vor Winter zu fliehen. Ist er der einzige Zeuge?

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Neue Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Kommissar Winter

Kommissar Winter und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.