Jetzt testen
magnum-pi

Tropische GefĂĽhle

Thomas versucht, seine neue Beziehung geheim zu halten und in Higgins Abwesenheit die Fälle erstmal allein zu lösen. Er wird mit der Suche nach einer alleinerziehenden Mutter beauftragt, die von zwei gefährlichen Banden gejagt wird.

Premium | Drama | Staffel 4, Folge 1 | Exklusiv auf RTL+
ab 12Mehr bei VOX.de
Merken Couchpartybeta

Vorschläge für dich

Exclusive
Exclusive

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive
Vor TV-Start
Ganze Staffel
Exclusive

Magnum P.I. - Informationen zur Serie

Der ehemalige US-Soldat Thomas Magnum setzt sich mit ein paar Kollegen auf Hawaii zur Ruhe, wo er als Sicherheitschef für einen bekannten Autor und als Privatdetektiv arbeitet. Beim Lösen der Fälle unterstützen ihn die anderen Veteranen und die als Hausmeister beim Autor angestellte Juliet Higgins.

Magnum P.I.: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Jay Hernández Thomas Magnum (2018-)
Perdita Weeks Juliet Higgins (2018-)
Zachary Knighton Rick Wright (2018-)
Stephen Hill Theodore Calvin (2018-)
Tim Kang Detective Gordon Katsumoto (2018-)
Amy Hill Kumu (2018-)
Chantal Thuy Lia Kaleo (2021-)

 

Auf welchem Original basiert das Remake Magnum P.I.?

Die Serie Magnum P.I. basiert auf der US-amerikanischen Serie Magnum, die zwischen 1980 und 1988 gedreht wurde. Die Hauptrolle des Privatdetektiv Magnum war mit Tom Selleck besetzt. Die Krimiserie hat acht Staffeln im Original, mit insgesamt 162 Folgen. Die AbkĂĽrzung im Originaltitel p.i. steht fĂĽr das englische Wort Privatdetektiv, private investigator. Das Remake umfasst vier Staffeln und erstreckt sich ĂĽber mehr als 65 Episoden. Die Dramaserie weicht inhaltlich etwas von dem Original ab, wobei die meisten Charaktere beibehalten wurden. Lediglich die Geschichte einiger Hauptfiguren wurde verändert. So war die Figur von Higgins in Magnum noch ein Mann und Thomas Magnum ein Veteran des Vietnamkriegs. Im Remake ist die Rolle von Higgins weiblich besetzt und Magnum wird als Veteran des Kriegs in Afghanistan vorgestellt. 

Wo fanden die Dreharbeiten von Magnum P.I. statt?

Die Serie Magnum P.I. spielt auf Hawaii, wo auch die Dreharbeiten der Krimiserie stattfanden. An der Südküste der Insel um Honolulu wurden die meisten Szenen abgedreht. Das Anwesen, das in der Original-Serie zu sehen war, wurde mittlerweile abgerissen. Bekannt als Robins Nest stand das 1933 erbaute Haus direkt am Meer. Das neue Anwesen wurde mittels Computeranimationen erstellt und liegt virtuell im Kualoa Regional Park, ein Besuch der Kulisse ist Fans der Serie also nicht mehr möglich. Fast jede Episode von Magnum P.I. zeigt Luftaufnahmen des Anwesens, wobei einigen die Bergkette im Hintergrund vielleicht aus Jurassic Park bekannt vorkommen mag. Das Anwesen wurde 2015 für rund 8,7 Millionen Dollar an die Firma Waimanalo Paradise verkauft. Gerüchten zufolge soll das Anwesen fortan als Rückzugsort für den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, dienen. Der Inhaber von Waimanalo Paradise ist der ehemalige Schatzmeister zweier Präsidentschaftskampagnen von Obama.

Magnum P.I.: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 24. September 2018

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • April 2019

Produktionsland

  • USA

Staffel Anzahl

  • 4

Genre

Originaltitel

  • Magnum P.I.

Originalsprache

  • Englisch

Länge einer Episode

  • 42 Minuten

Ă„hnliche Serien

Jetzt bei RTL+ Magnum P.I. im Online Stream anschauen!