Meike & Marcel... weil ich Dich liebe! (Folge 3)

Sie sind das Traumpaar von "Berlin - Tag & Nacht": Meike und Marcel. Die beiden verbindet seit ihrer Jugend etwas ganz Besonderes, doch sie finden einfach nicht zueinander. Nun beginnt ein neues Kapitel in der großen Liebesgeschichte: Das Schicksal führt die beiden auf die Partyinsel Ibiza. Während Meike versucht, Marcel zu vergessen, will dieser um seine große Liebe kämpfen. In dieser Folge gerät Marcels Leben aus den Fugen: Hat er Clubbesitzer Jaro lebensgefährlich verletzt? Marcels Welt steht Kopf: Statt sich auf seine große Liebe Meike zu konzentrieren, drehen sich seine Gedanken nur um eins: die letzte Partynacht! Marcel kann sich nicht daran erinnern. Er weiß nur, dass er mit Blut auf seiner Kleidung aufgewacht ist, und dass Jaro im Koma liegt. Es spricht also alles dafür, dass er dem einflussreichen Club- und Beachbar-Besitzer im Drogenrausch lebensgefährliche Verletzungen zugefügt hat?