Alles beim Alten / Krise im Badehaus / Klang der Liebe

Seitdem die außerirdische Lala auf der Erde ist, ist für den Schüler nichts mehr so vorher. Denn die aufreizende Weltraumdame provoziert gerne mit knappen Kleidchen und Nacktheit. Schon seit längerem versucht sie den Schuljungen für sich zu gewinnen und scheut sich auch nicht davor ihre weiblichen Reize einzusetzen. So ist es auch kein Zufall, dass sich am Valentinstag die Nähte ihrer Kleidung auflösen und Rito auf ihren nackten Körper fällt... Zu blöd, da Rito eigentlich unsterblich in seine Mitschülerin Haruna verliebt ist. Und auch Lalas Schwestern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Denn Nana und Momo haben sich bei ihm eingenistet und wollen auch gerne in seinem Liebesleben mitmischen. Wie soll Rito es unter solchen Umständen nur schaffen wieder Ordnung in sein Leben zu bringen?

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Neue Genres

Das könnte Dir auch gefallen

Motto To Love Ru: Trouble - Informationen zur Serie

Es wird wieder spannend bei To Love Ru! Denn in der zweiten Staffel "Motto To Love Ru: Trouble" brechen für den jungen Rito erneut turbulente Zeiten an.

Seitdem die Außerirdische Lala auf der Erde ist, ist für den Schüler nichts mehr so vorher. Denn die aufreizende Weltraumdame provoziert gerne mit knappen Kleidchen und Nacktheit. Schon seit längerem versucht sie den Schuljungen für sich zu gewinnen und scheut sich auch nicht davor ihre weiblichen Reize einzusetzen. So ist es auch kein Zufall, dass sich am Valentinstag die Nähte ihrer Kleidung auflösen und Rito auf ihren nackten Körper fällt...

Zu blöd, da Rito eigentlich unsterblich in seine Mitschülerin Haruna verliebt ist.Und auch Lalas Schwestern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Denn Nana und Momo haben sich bei ihm eingenistet und wollen auch gerne in seinem Liebesleben mitmischen. Wie soll Rito es unter solchen Umständen nur schaffen wieder Ordnung in sein Leben zu bringen?

Jetzt die zweite Staffel des beliebten Ecchi-Animes bei TVNOW ansehen!