Jetzt testen

Mr. Bean

Mr. Bean nimmt an einer Matheprüfung teil, bei der er versucht von einem Schüler abzuschreiben, direkt unter der Nase der Aufsichtsperson. Danach er wechselt heimlich in seine Badehose um nicht bemerkt zu werden. Schließlich er bemüht sich, während eines Gottesdienstes wach zu bleiben, sehr zum Ärger des Mannes, der neben ihm sitzt, Mr. Sprout.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken
Mr. Bean

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original

Mr. Bean: Die Kultserie der 90er

Mr. Bean ist eine erstmals im Jahr 1990 ausgestrahlte Comedy-Serie. Hauptfigur ist der spießig gekleidete Mr. Bean, ein etwas eigensinniger Mann im mittleren Alter, der mit seiner ausgeprägten Tollpatschigkeit den Alltag unsicher macht. Schaue Dir jetzt Mr Bean in der Mediathek an.

Serie Mr. Bean: Besetzung (Cast)

Rolle Schauspieler
Mr. Bean Rowan Atkinson (1989 – 1995)
Irma Gobb Matilda Ziegler (1989 – 1995)
The Police Sergeant und andere Robin Driscoll (1989 – 1995)
Kameradieb Nick Hancock (1989 – 1995)
Portier und andere Matthew Ashforde (1989 – 1995)

Rowan Atkinson in seiner wohl bekanntesten Rolle

Die Mr. Bean Besetzung lebt natürlich im Besonderen von dem Protagonisten: Der bekannte britische Komiker und Schauspieler Rowan Atkinson spielt den weltfremden und zugleich liebenswerten Mr. Bean, der mit skurrilem Charme und teils merkwürdigem Verhalten auf sich aufmerksam macht. Aber auch die anderen Mr. Bean Schauspieler tragen wesentlich zum außergewöhnlichen Humor der Serie bei. Die Rolle der schüchternen, etwas unbeholfen wirkenden Irma Gobb, der Freundin von Mr. Bean, wurde von der britischen Theater- und Fernsehschauspielerin Matilda Ziegler übernommen. Wirf einen Blick auf die Sendetermine und lerne die Mr Bean Darsteller beim Schauen der Serie näher kennen.

Worum geht es bei Mr. Bean im Serienauftakt?

In der ersten Episode muss Mr. Bean, der zusammen mit seinem Stoffbären in einer kleinen Wohnung lebt, eine Prüfung absolvieren. Er hat sich falsch vorbereitet und ist nun darauf angewiesen, bei seinem Nachbarn abzuschreiben. In einer weiteren Szene ist Mr. Bean am Strand, wo er versucht, sich umzuziehen, um endlich ins kühle Nass springen zu können. Er ist dabei nicht ganz ungeniert. Der nächste Akt spielt in einer Kirche. Mr. Bean ist müde, putzt sich auf eine seltsame Weise die Nase und absolviert andere urkomische Dinge. Genieße jetzt die ganzen Folgen im Mr Bean Stream – Mr Bean online schauen kannst Du auf TVNOW.

FĂĽr wen ist Mr Bean im Online Stream besonders geeignet?

Wer schwarzen Humor liebt, sollte sich die Serie nicht entgehen lassen – also nichts wie los und Mr Bean auf TVNOW anschauen. Für diejenigen, die den Bean-Film gesehen haben und die Serie noch nicht oder nur unvollständig kennen, stellt Mr Bean online natürlich ebenfalls eine gute Gelegenheit dar. Auf TVNOW kannst Du Mr Bean kostenlos streamen.

Serie Mr. Bean: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 1990 auf ITV (GroĂźbritannien)

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 1991 auf S3

Regisseur

  • John Birkin, Paul Weiland und John Howard Davies

Produktionsland

  • GroĂźbritannien

Genre

  • Komödie

Titellied

  • Chor der Southwark Cathedral: Ecce Homo

Originaltitel

  • Mr. Bean

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffeln Anzahl

  • 1 Staffel

Episoden Anzahl

  • 14 Episoden

Länge der Episoden

  • zwischen 25 und 26 Minuten

Ă„hnliche Serienformate

Jetzt die Serie Mr Bean anschauen und dem urkomischen Charme des Protagonisten verfallen!

© 2020 RTL interactive GmbH