Genom X

Die junge Emma wird von ein paar Männern verfolgt, doch in letzter Sekunde kommen ihr eine Frau und ein Mann mit unglaublichen Fähigkeiten zu Hilfe und bringen sie in Sicherheit. Der Wissenschaftler Adam Kane erklärt ihr, dass ihre Retter - Jesse und Shalimar - ihre Kräfte einem geheimen Genexperiment der Firma Genom X "verdanken". Adam hat früher selbst für die Firma gearbeitet, versucht nun aber, die Mutanten zu finden und zu beschützen. Denn sein ehemaliger Partner Mason Eckhart will sie für seine kriminellen Machenschaften benutzen. Auch Emma sei Teil des Experiments gewesen und daher in großer Gefahr.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Mutant X

Mutant X und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.