Die Ratte | Folge 65

PREMIUM
Staffel 6, Folge 65, LĂ€nge 23 Min, ab 12

Inhalt:

Dr. Schmidt hat die Miete fĂŒr Tim und Nikolas Wohnung ungerechtfertigterweise erhöht, obwohl die Bleibe doch nachweislich noch einige MĂ€ngel aufweist. Nikola ist empört und kĂŒndigt Dr. Schmidt an, gegen diesen Wucher vorgehen zu wollen. Als Nikola kurz darauf eine Ratte durch die Wohnung huschen sieht, ist das Maß endgĂŒltig voll: Sie stellt Dr. Schmidt zur Rede, doch der glaubt ihr natĂŒrlich kein Wort. Vielmehr behauptet er sogar, dass Nikola sich den tierischen Untermieter nur ausgedacht habe, um eine Mietminderung zu erpressen. Nikola ist außer sich ĂŒber den Vorwurf, eine LĂŒgnerin zu sein. Sie versucht nun mit allen Mitteln, die Ratte dingfest zu machen. Doch als ihre BemĂŒhungen scheitern, muss sie wohl oder ĂŒbel Schmidt um Verzeihung bitten. Auf ihrem persönlichen Gang nach Canossa kommt ihr Schmidt allerdings entgegen, der interessante Neuigkeiten in der Ungezieferfrage hat.
Weniger Infos | Cast

© 2020 RTL interactive GmbH