Jetzt testen

Der Goldene Meister

In Ninjago treffen die Ninja auf den Goldenen Meister, der unbesiegbar erscheint. Sie versuchen ihn mithilfe einer "Mini-Pille" zu schrumpfen. Wird es ihnen gelingen, das Ultraböse aufzuhalten?

PREMIUM | Kinder | Staffel 3, Folge 34 | Sa. 12.09.2020, 03:15 Uhr
ab 6Mehr bei Die ganze Welt von Ninjago
Der Goldene Meister

Alle Staffeln im Ăśberblick

Das könnte Dir auch gefallen

Informationen zur Kinderserie: Ninjago - Ein Neustart

Es ist geschafft: Die Ninjago haben das Ultraböse besiegt. So scheint es zumindest und die Stadt Ninjago sieht ihrem Wiederaufbau entgegen. Doch bald wird klar: Das Ultraböse wartet auf seine Revanche. Ganze Folgen von Ninjago - Ein Neustart, die dritte Staffel der Animationsserie, gibt es jetzt auf TVNOW zu sehen.

Ninjago - Ein Neustart (Cast)

Synchronsprecher Rolle
Wanja Gerick Kai (2014)
Tobias Nath Jay (2014)
Marcel Collé Cole (2014)
Robin Kahnmeyer Zane (2014)
Magdalena Turba Nya (2014)
Christian Zeiger Lloyd Montgomery Garmadon (2014)
Eberhard PrĂĽter Sensei Wu (2014)

Was ist ĂĽber die Handlung von Ninjago - Ein Neustart bekannt?

Nach der scheinbaren Vernichtung des Ultrabösen kehrt Frieden in die Stadt Ninjago ein. Cyrus Borg hilft den Ninja beim Wiederaufbau der zerstörten Ansiedlung, die nach dem Konflikt in Trümmern lag. Die Ninja haben nun endlich Zeit, ihre Schüler zu unterrichten. Doch das Ultraböse wurde nicht vernichtet und die Ninja müssen sich dieser bösartigen Existenz ein weiteres Mal stellen. Zu sehen ist die dritte Staffel Ninjago - Ein Neustart im Online Stream auf TVNOW. Dabei kehrt die bekannte Besetzung von Ninjago - Ein Neustart der Vorgängerstaffeln zurück. Zu hören sind in Ninjago - Ein Neustart Darsteller und Synchronsprecher wie Tobias Nath als Jay und Wanja Gerick in der Rolle des Kai. Daneben sind Schauspieler und Sprecher Marcel Collé als Cole, Robin Kahnmeyer als Zane und Magdalena Turba als Nya ein weiteres Mal zu hören. Du hast eine Folge verpasst? Anschauen kannst Du ab sofort Ninjago - Ein Neustart in der Mediathek auf TVNOW.

Welche Staffeln gab es vorher und welche folgen auf Ninjago - Ein Neustart?

Die dritte Staffel Ninjago - Ein Neustart schließt an die Ereignisse in Das Jahr der Schlangen (Staffel 1 und 2) an. Bereits in den Vorgängerstaffeln mussten sich die Ninja dem Ultrabösen stellen. Nachfolgestaffel ist die 2015 produzierte Ninjago – Wettkampf der Elemente. Darauf folgten die Staffeln Ninjago – Morro (Staffel 5) sowie Ninjago - Luftpiraten (Staffel 6). Insgesamt sind mittlerweile über zehn Staffeln der dänischen Animationsserie erschienen. Im Original trägt sie den Namen Ninjago: Masters of Spinjitzu. Zu den prominenten Regisseuren der Serienfolgen gehören unter anderem Peter Hausner, Michael Helmuth Hansen, Trylle Vilstrup und Jens Møller. Den Soundtrack steuerten Michael Kramer und Jay Vincent bei.

Ninjago - Ein Neustart: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2014

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2014

Regisseure

  • Peter Hausner, Michael Helmuth Hansen, Trylle Vilstrup und Jens Møller

Produktionsland

  • Dänemark

Genre

Titellied

  • Soundtrack von Michael Kramer und Jay Vincent

Originaltitel

  • Ninjago: Masters of Spinjitzu

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • 1 Staffel

Episoden Anzahl

  • 8 Episoden

Länge der Episoden

  • Etwa 22 Minuten

Ă„hnliche Serienformate

Jetzt kannst Du Ninjago - Ein Neustart im Stream auf TVNOW online schauen!

© 2020 RTL interactive GmbH