Jetzt testen

Die Verfluchte Welt

Morro hat es geschafft, das Urböse nach Ninjago zu holen. Nun versuchen die Ninja alles, um die Stadt und die Bewohner von Stiix zu retten.

Kinder | Staffel 5, Folge 54 | Fr. 02.10.2020, 03:15 Uhr
ab 6Mehr bei Die ganze Welt von Ninjago
Die Verfluchte Welt

Alle Staffeln im Ăśberblick

Das könnte Dir auch gefallen

Informationen zur Kinderserie: Ninjago - Morro

Die Ninjago kehren mit Ninjago - Morro zurück. Die fünfte Staffel der dänischen Animationsserie schließt an Ninjago - Wettkampf der Elemente an. Lloyd ist von einem Geist besessen, der eine enge Verbindung zu Sensei Wus Vergangenheit zu haben scheint. Streamen lassen sich die ganzen Folgen von Ninjago - Morro nun auf TVNOW.

Ninjago - Morro: Besetzung (Cast)

Synchronsprecher Rolle
Wanja Gerick Kai (2015)
Tobias Nath Jay (2015)
Dirk Stollberg Cole (2015)
Robin Kahnmeyer Zane (2015)
Magdalena Turba Nya (2015)
Hasso Zorn Sensei Wu (2015)

Wovon handelt die Staffel Ninjago - Morro?

Nach dem Kampf gegen die Anacodrai (Ninjago - Wettkampf der Elemente) scheint vorerst Ruhe in das Leben der Ninjago einzukehren. Meister Wu eröffnet sein neues Teegeschäft und die Ninja machen kräftig Werbung. Ein Notruf aus dem Museum ruft Lloyd auf den Plan. Doch dort wird er von einem Geist vereinnahmt und der Geist scheint eine Bekanntschaft aus Sensei Wus Vergangenheit zu sein. Auf TVNOW kannst du nun die zehn Folgen der Staffel Ninjago on demand erleben. Dabei kehrt die Besetzung mit den bekannten Sprechern aus den Vorgängerstaffeln zurück. So spricht in Ninjago - Morro Schauspieler und Synchronsprecher Tobias Nath den Charakter Jay. Auch Wanja Gerick als Kai und Dirk Stollberg als Cole sind wieder zu hören. Neben altbekannten Charakteren wie Zane (Robin Kahnmeyer) und Sensei Wu (Hasso Zorn) kehrt auch Lloyd zurück. Wieder übernimmt Darsteller und Sprecher Christian Zeiger die diesmal zentrale Rolle als Lloyd Montgomery Garmadon, der von einem Geist besessen wird.

Welche Ableger der Serie Ninjago gibt es noch?

Die dänische Animationsserie Ninjago debütierte 2011 zeitgleich mit dem neuen gleichnamigen LEGO-Produkt Ninjago. Ninjago - Morro gilt als fünfte Staffel der Ninjago-Serie. Diese heißt im Original Ninjago: Masters of Spinjitzu und beinhaltet mehr als zehn Staffeln. Die ersten beiden Staffeln wurden im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Ninjago - Das Jahr der Schlangen veröffentlicht. Darauf folgte Staffel 3 mit dem Namen Ninjago - Ein Neustart. Vorgängerstaffel von Ninjago - Morro ist die ebenfalls 2015 veröffentlichte Reihe Ninjago - Wettkampf der Elemente. In dieser vierten Staffel ist die Gruppe vom Zerfall bedroht, als Zane verschwindet. Nach Morro folgten weitere Staffeln wie Ninjago - Luftpiraten (Staffel 6), Ninjago - Im Land der Drachen (Staffel 9) oder Ninjago - Rückkehr der Oni (Staffel 10). Die Handlung aller Staffeln dreht sich um die Protagonisten Kai, Jay, Zane, Cole und Lloyd. Allerdings unterscheiden sie sich im Setting und im Thema.

Ninjago – Morro: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2015

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2015

Regisseure

  • Peter Hausner, Michael Helmuth Hansen, Trylle Vilstrup, Jens Møller und andere

Produktionsland

  • Dänemark

Genre

Titellied

  • Soundtrack von Michael Kramer und Jay Vincent

Originaltitel

  • Ninjago: Masters of Spinjitzu

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • 1 Staffel

Episoden Anzahl

  • 10 Episoden

Länge der Episoden

  • Etwa 22 Minuten

Ă„hnliche Serienformate

Verfolge nun Ninjago - Morro in der Mediathek auf TVNOW und schaue die Folgen so oft Du möchtest!

© 2020 RTL interactive GmbH