Wahrer Name - Fest in der Hand

Yato kriegt wieder einen Auftrag. Diesmal muss er Babysitter spielen. Doch das Baby kreiert einen Ayakashi. Yato und sein Gotteswerkzeug sind gefordert. Es gelingt ihnen den Ayakashi zu vernichten. Bishamon hatte einen Alptraum. Sie musste sich wieder mit Yato auseinandersetzen. Sie beauftragt Kazuma die Spur von Yato aufzunehmen. Erneut rettet sie auch eine Seele und ihre Shinkis wachsen weiter.

Anime | Staffel 2, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken
Wahrer Name - Fest in der Hand

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

TV NOW LogoTV NOW Logo | Original
| Box-Set
| Box-Set
| Box-Set
| Box-Set
| Box-Set
| Box-Set
| Box-Set

Noragami - Informationen zur Serie

Noragami - alle Episoden in voller Länge sehen Die beliebte Anime-Serie Noragami stammt ebenfalls aus dem Hause Bones Inc., wie auch Fullmetall Alchemist. Noragami basiert auf dem gleichnamigen Manga von Adachitoka. Der Fantasy-Manga erscheint auch regelmäßig in Kodanshas Shōnen Magazine. TVNOW zeigt alle Folgen von Noragamiin deutscher Synchronisierung.

Im Anime Noragami geht es um den streunenden Gott Yato, der obdachlos ist und von seinem Shinki verlassen wird. Doch trotz aller Rückschläge hat er immer noch große Pläne - er will der mächtigste Gott mit einem eigenen Tempel werden. Dazu bietet er jedem seine Dienste gegen Bezahlung an. Sein Plan droht allerdings zu scheitern, nachdem er fast von einem Bus überfahren wird. Gerettet wird er von der Schülerin Hiyori, deren Schicksale danach miteinander verknüpft sind. Allerdings wird Hiyori nach dem Unfall zu einem halben Ayakashi, einem Dämon. Da Hiyori allerdings so nicht leben möchte, versucht Yato ihr zu helfen. Dabei stoßen die beiden auf viele andere Götter und müssen so einige Kämpfe austragen.

In einer Welt voller Götter und Dämonen läuft nicht immer alles nach Plan. Yato, ein sogenannter Noragami oder auch "streunender Gott" hat seine heilige Waffe verloren... Diese hatte keine Lust mehr ihm zu helfen, da Yato nur durch die Gegend streunert und obdachlos ist. Daher ist der Anime-Held auf der Suche nach einem neuen Shinki, also einem neuen Gotteswerkzeug. Dabei wird er fast von einem Bus überfahren, doch in letzter Sekunde wird er von der Schülerin Hiyori gerettet. Hierbei wird das Mädchen jedoch vom Bus erfasst und lebt seitdem als halber Ayakashi-Dämon weiter. Sie sucht den Noragami auf damit er Hiyori hilft. Doch ohne Shinki ist er viel zu schwach...

Schafft es Yato der SchĂĽlerin Hiyori zu helfen? Verpasse keine Episode der spannenden Anime-Serie und schaue sie dir jetzt im Online-Stream bei TVNOW an!

© KSM GmbH© Adachitoka/Kodansha/Noragami Production Committee