Jetzt testen
pietro-lombardi-familie-glaube-liebe

Folge 1

Jeden Mittwoch eine neue Folge I Für Pietro wird ein Traum wahr: Er darf in der ausverkauften LANXESS-Arena in Köln auftreten. Pietro möchte seinen Fans etwas Besonderes zurückgeben und ruft zum Casting für sein neu gegründetes Label auf.

Premium | Real Life | Staffel 1, Folge 1 | Ein RTL+ Original
ab 6
Merken Couchpartybeta

Pietro Lombardi - Alben, Singles und Playlisten bei RTL+ Musik

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive
Wöchentlich

Pietro Lombardi: Familie - Glaube - Liebe: Informationen zur Doku

Lerne den erfolgreichen Star und DSDS-Juror von einer ganz anderen Seite kennen: Als Sänger, Familienvater und Unternehmer erscheint Pietro Lombardi jede Woche in seiner ersten eigenen Doku-Serie Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe. Hier bietet er ganz private Einblicke in sein Leben und Wirken und nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine spannende Reise in die Welt des Prominenten und Alltäglichen.

Wer ist Pietro Lombardi?

Der gebürtige Karlsruher mit italienischen Wurzeln ist ein echtes Ausnahmetalent. Pietro Lombardi gehörte einst zu den Finalisten der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" und konnte bereits dort die meisten Fans für sich gewinnen. Im Vergleich zu den anderen DSDS-Gewinnern ist Lombardi jedoch einer der wenigen Stars, die sich auch weit über die Show hinaus im Musikbusiness behaupten konnten. Seit über zehn Jahren ist der Sänger bereits erfolgreich in den digitalen und sozialen Medien unterwegs und ist aus dem Celebrity-Bereich gar nicht mehr wegzudenken. Die Bodenständigkeit und Ehrlichkeit des Künstlers und Multitalents bringen ihm dabei immer wieder Sympathiepunkte von seinen Fans aus Deutschland und auch darüber hinaus ein.

Nun hat der erfolgreiche Star sogar ein eigenes Label gegründet. Mit diesem möchte Lombardi jungen Talenten die Möglichkeit auf einen Aufstieg geben, die ansonsten nicht die Chance haben, gesehen zu werden. Als ehemaliger DSDS-Juror und bekannter Sänger weiß Pietro Lombardi ganz genau, worauf es ankommt und sucht so auch in seiner ersten Doku-Serie nach neuen Talenten. Daneben gibt er jedoch auch Einblicke in sein Privatleben und teilt die Vorfreude auf sein zweites Kind, das bald zur Welt kommen soll.

Worum geht es in der Serie Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe?

Bereits in der ersten Folge erfüllt Pietro Lombardi sich einen Lebenstraum und tritt in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena auf. Dieser Auftritt vor insgesamt 12.000 Menschen stellte einen der Höhepunkte in Lombardis mittlerweile 10-jähriger Karriere als Musiker dar. Von seinen Anfängen als DSDS-Kandidat bis zu seinem Sieg sowie dem anschließenden Erfolg in der Popszene bis heute war es ein langer Weg. Allerdings denkt Pietro Lombardi noch lange nicht ans Aufhören. Mittlerweile durfte der charismatische Sänger mit den italienischen Wurzeln auch selbst als DSDS-Juror seine Kenntnisse und sein Urteilsvermögen unter Beweis stellen – gemeinsam mit seinem langjährigen Mentor und Gönner Dieter Bohlen. Nun will Pietro mit Hilfe seines neu gegründeten Labels junge und unbekannte Gesangstalente unter Vertrag nehmen und ihnen die Möglichkeit auf eine Karriere in der Musikwelt bieten. Dies wird von einem Kamerateam dokumentiert, das zugleich auch ganz private Einblicke in Pietro Lombardis Leben als Musiker, Unternehmer und Familienvater bietet.

Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 5. Oktober 2022 auf RTL+

Produktionsland

  • Deutschland

Genre

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Episodenanzahl

  • 6 Episoden

Länge der Episoden

  • Ca. 38 Minuten

Teilnehmer

  • Pietro Lombardi

Ă„hnliche Serien-/Filmformate

Lass dich mitnehmen in die Welt des charismatischen Multitalents Pietro Lombardi und verfolge im Online Stream seine spannende Reise zwischen Alltag und Musikbusiness. Schaue jetzt Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe auf RTL+!