Der große Spann-Angriff

Kiyoshi und seine vier Freunde sind neu an der Schule und die einzigen Jungs. Als sie eines Nachts die Mädchen im Bad ausspähen wollen, werden sie vom Geheimen Schülerrat erwischt und hart bestraft.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

Prison School - Informationen zur Serie

Der Anime findet statt an der Hachimitsu-Oberschule. DieHachimitsu-Oberschule ist wie ein wahr gewordener feuchter Traum vieler jungerMänner: Mädchen in knappen Oberteilen und kurzen Röcken...

Für Kiyoshi und seine Freunde wird dieser Traum zur Wirklichkeit, als sie als erste Jungs an dieser vormals exklusiven Mädchenschule zugelassen werden. Denn ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist. Denn durch das vorherrschende Überangebot an weiblichen Reizen, ist es natürlich kein Wunder, dass sich die jungen Männer ihren Lüsten hingeben wollen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der die Triebtäter kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

Dieser Anime aus den Genres Ecchi und Komödie besticht durch erotische Bilder und witzige Dialoge. Den Anime „Prison School“ seht ihr bei uns im kostenlosen Video-Stream bei TV NOW.